Das hat dramaturgische Gründe

War das wirklich ne Woche? Das war eine sehr faule. Sehr kurze. Aber schöne. Woche. Scheinbar tatsächlich. 7 Tage. Nun gut, dann zählt heute halt für 7 und es gibt 7 Bilder!

DSC00218 2 DSC00269 3 DSC00237 1 4

Was hat nun der Titel zu bedeuten? Nun, ich habe mir am Samstag, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass schon Samstag ist, gedacht, jetzt ist schon Samstag und nichts passiert, da kann man doch genau so gut ne Woche Pause machen und schauen, ob sich wer beschwert. Ich bin wohl weiterhin latent unmotiviert, aber das legt sich schon noch.

Ein Gedanke zu „Das hat dramaturgische Gründe“

  1. Hurra, Hurra, Hurra – jetzt bist Du wieder da!

    Die wartende Welt.
    Frùhling, so scheint es, schickt heut
    seine Boten und dieser Weckruf ist
    so durchdringend, dass er nicht nur
    die Bäume, Blumen und Tiere erreicht.
    Auch wir Menschen vernehmen ihn. Zu keiner
    Jahreszeit fühlen wir uns der Natur näher.
    Also auf zu neuen Taten, genießen wir die Strahlen
    der Sonne und das Blau des Himmels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *